Kategorien

NZZ Akzent: Liebeskiller Corona? Von wegen!

59

NZZ Akzent

Liebeskiller Corona? Von wegen!

Der Pandemie-Stress könne auf Beziehungen gar heilsam wirken,sagt Paartherapeut Guy Bodenmann von der Universität Zürich mit Blick auf den aktuellen Forschungsstand.
Heutiger Gast: Guy Bodenmann, Professor für klinische Psychologie der Universität Zürich und Ausbildner von Paartherapeutinnen und Paartherapeuten

Weitere Informationen: https://nzzas.nzz.ch/magazin/liebe-sex-und-corona-paare-erzaehlen-aus-ihrem-beziehungsalltag-ld.1554490

Hörerinnen und Hörer von «NZZ Akzent» lesen die NZZ online oder in gedruckter Form drei Monate lang zum Preis von einem Monat. Zum Angebot: nzz.ch/akzentabo



Täglich erzählen NZZ-Korrespondentinnen und Redaktoren, was sie bewegt: rund zehnminütige Geschichten aus der ganzen Welt inklusive fundierter Analyse aus dem Hause NZZ, gehostet von Nadine Landert und David Vogel. Das ist «NZZ Akzent» – täglich ein Stück Welt.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X