Kategorien

NZZ Akzent: Hoffen auf Biden – Migranten in Mexiko

68

NZZ Akzent

Hoffen auf Biden – Migranten in Mexiko

Die Zahl der Menschen aus Mittelamerika, die versuchen, in die USA zu gelangen, steigt seit Anfang Jahr rasant. Ein Augenschein in einer Migranten-Herberge in Mexiko, wo die Menschen auf den neuen US-Präsidenten hoffen.
Heutiger Gast: Sandra Weiss, Journalistin Mexiko Stadt
Weitere Informationen zum Thema: https://nzzas.nzz.ch/international/migration-in-den-usa-joe-biden-ist-weniger-streng-ld.1608962
Hörerinnen und Hörer von «NZZ Akzent» lesen die NZZ online oder in gedruckter Form drei Monate lang zum Preis von einem Monat. Zum Angebot: nzz.ch/akzentabo



Täglich erzählen NZZ-Korrespondentinnen und Redaktoren, was sie bewegt: rund zehnminütige Geschichten aus der ganzen Welt inklusive fundierter Analyse aus dem Hause NZZ, gehostet von Nadine Landert und David Vogel. Das ist «NZZ Akzent» – täglich ein Stück Welt.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X