Kategorien

NZZ Akzent: FKK-Urlaub: Wie fühlt sich das an?

67

NZZ Akzent

FKK-Urlaub: Wie fühlt sich das an?

Es kursieren viele Vorurteile über FKK: «Alles nur Voyeure!» Oder «Es geht nur um Sex!». Was aber ist die wahre Motivation der FKK-Fans? Ein Erfahrungsbericht.

Heutiger Gast: Robin Schwarzenbach

Weitere Informationen zum Thema: https://www.nzz.ch/reisen/fkk-camping-wie-ist-das-so-ld.1694351

Hörerinnen und Hörer von «NZZ Akzent» lesen die NZZ online oder in gedruckter Form drei Monate lang zum Preis von einem Monat. Zum Angebot: nzz.ch/akzentabo



Täglich erzählen NZZ-Korrespondentinnen und Redaktoren, was sie bewegt: rund zehnminütige Geschichten aus der ganzen Welt inklusive fundierter Analyse aus dem Hause NZZ, gehostet von Nadine Landert und David Vogel. Das ist «NZZ Akzent» – täglich ein Stück Welt.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X