Kategorien

NZZ Akzent: Die erste Woche mit den Taliban

67

NZZ Akzent

Die erste Woche mit den Taliban

Journalist Franz J. Marty erzählt von seinen ersten Tagen in der afghanischen Hauptstadt unter der Herrschaft der Taliban. Wer kümmert sich in Afghanistan um den Strom? Und dürfen Ärztinnen jetzt noch arbeiten? Noch ist unklar, wie genau die Taliban das neue Afghanistan gestalten wollen.

Heutiger Gast: Franz J. Marty

Weitere Informationen zum Thema: https://www.nzz.ch/international/afghanistan-die-neuesten-entwicklungen-im-buergerkrieg-ld.1541939

Hörerinnen und Hörer von «NZZ Akzent» lesen die NZZ online oder in gedruckter Form drei Monate lang zum Preis von einem Monat. Zum Angebot: nzz.ch/akzentabo



Täglich erzählen NZZ-Korrespondentinnen und Redaktoren, was sie bewegt: rund zehnminütige Geschichten aus der ganzen Welt inklusive fundierter Analyse aus dem Hause NZZ, gehostet von Nadine Landert und David Vogel. Das ist «NZZ Akzent» – täglich ein Stück Welt.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X