Kategorien

„NEEEEIN! ACH QUATSCH! DAS GLAUB ICH JA NICHT“

90

Baywatch Berlin

Arno Dübel tot. Tina Turner tot. Das macht doch alles keinen Spaß mehr. Der Eine braucht jetzt definitiv nicht mehr zu arbeiten und die Andere fehlt als Ikone großartiger Popmusik.

„Der Herr hat’s gegeben, der Herr hat’s genommen.“ Das gilt wie es der Zufall oder eben der Schreiber dieses Textes auf Biegen und Brechen will AUCH für die aktuelle Folge „Baywatch Berlin“. Da hat der Herr nämlich zunächst mal GEGEBEN: Den Beauty Hattrick für Thomas Schmitt! Zum dritten Mal in Folge ist er, „der schönste Berliner“. Davon ist „der schönste Berliner“ aber gar nicht begeistert; man hätte es ahnen können. Ist das überhaupt noch lustig? Den Kult-Saarländer aus dem Baywatch Trio wieder qua Internet zum Mr Germany zu wählen? Klaas Heufer-Umlauf weiß es.

Und nicht nur das! Wieder hat der Herr GEGEBEN. Den Gala Beauty Spa Award! Heufer-Umlauf bringt Licht ins Dunkel und klärt in dem Zusammenhang die drei „W-Fragen“: Wer, Warum, Warum?

Der Herr hat aber auch GENOMMEN: den Zynismus im Disneyland genauso wie einen Heiratsantrag dort.

Dübel tot. Turner tot. Und trotzdem gibt’s Baywatch Berlin. Was der sogenannte „Herr“ dazu sagt und ob man sich irgendwann bei Petrus für den Genuss der Folge mit dem Titel: „NEEEEIN! ACH QUATSCH! DAS GLAUB ICH JA NICHT!“ verantworten muss, das wird sich herausstellen. Bis dahin: Alles Liebe, alles Gute.

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/BaywatchBerlin

Klaas Heufer-Umlauf probiert in diesem Podcast nach über 10 Jahren weltfremden Jet Set Spaß Kontakt zur echten Welt aufzunehmen.

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende.

Zu diesem Podcast kommt Du auch immer direkt über diesen Link: baywatch-berlin.x-tac.media

Schreibe einen Kommentar

X