Kategorien

Mordende Kinder & der Mann im Wald

103

Mord auf Ex

Folge #110
„Manchmal geh ich nachts alleine,
Da folgt er mir nach Hause,
Über mir lauert er in den Bäumen,
Niemand würde meine Todesschreie hören.“

Morgan und Anissa sind seit kurzem beste Freundinnen, die vor allem eins verbindet: Ihre Liebe für Horrorfilme. Doch leider bleiben die Geschichten, mit welchen sich die beiden auseinandersetzen nicht nur in der fiktiven Welt. Ein unbekannter Mann taucht immer wieder auf. Er wartet auf dem Spielplatz, hinter einem Baum oder im Schulbus. Und nach und nach nimmt er langsam Kontakt zu den beiden auf. Er verspricht ihnen ein neues Leben in einer großen Villa mitten im Wald, aber die Eintrittskarte ist ein schreckliches Verbrechen.
Wir sprechen diese Woche über die gruselige Geschichte von Morgan und Anissa und sind dabei verzweifelt, schockiert und vor allem sehr, sehr verängstigt. Unser Tipp: Hört diese Folge nicht nachts oder alleine. Also liebe Exis schnappt euch euer Lieblingskissen, sperrt die Haustür zu und macht euch bereit für eine der gruseligsten Folgen Mord auf Ex!

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/MordaufEx



Jeden Montag erzählen die Journalistinnen Leonie Bartsch & Linn Schütze einen wahren Kriminalfall. Es geht um absurde Mordfälle, rätselhafte Cold Cases, mysteriöse Sekten oder Mafia-Fälle, um historische und psychologische Hintergründe und bewegende Schicksale. Außerdem reisen Linn&Leo zu Tatorten, führen Interviews mit Überlebenden, sprechen mit Zeug:innen und Expertinnen – oder trinken mal gemeinsam ein Glas Wein.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X