Kategorien

Mord im Namen Satans: Elyse Pahler

134

Mord auf Ex

Folge #119
Diese Woche geht es um den Teufel. Wir erzählen euch die Geschichte von vier Jungen, die unbedingt mit ihrer Death-Metal Band berühmt werden wollen. Doch um großen Ruhm zu erlangen, glaubt die Boyband, müsse sie erst ein Opfer bringen. Und da kommt die 15-Jährige Elyse ins Spiel. Welchen teuflischen Plan die Jungen sich ausdecken? Und wie sind sie auf diese schrecklichen Gedanken gekommen? Linn und Leo erläutern euch alle Fakten und verraten euch auch, für welchen berühmten Film, dieser Fall als Vorlage gedient haben soll…

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/MordaufEx



Jeden Montag erzählen die Journalistinnen Leonie Bartsch & Linn Schütze einen wahren Kriminalfall. Es geht um absurde Mordfälle, rätselhafte Cold Cases, mysteriöse Sekten oder Mafia-Fälle, um historische und psychologische Hintergründe und bewegende Schicksale. Außerdem reisen Linn&Leo zu Tatorten, führen Interviews mit Überlebenden, sprechen mit Zeug:innen und Expertinnen – oder trinken mal gemeinsam ein Glas Wein.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X