Kategorien

Milliardenloch im Haushalt & drohender Rechtsruck in Europa

5

maischberger. der podcast

Milliardenloch im Bundeshaushalt: Wo kann die Ampel-Koalition sparen? Und: Droht bei der Europawahl ein Rechtsruck? Dazu im Studio zu Gast: Christian Lindner, Daniel Cohn-Bendit & Markus Preiß sowie Hubertus Meyer-Burckhardt, Julia Löhr und Ulrike Herrmann. Von Sandra Maischberger.



„maischberger“ gibt es auch als Podcast zum Nachhören! Jeden Dienstag- und Mittwochabend lädt Sandra Maischberger spannende Gäste ein, um politische und gesellschaftliche Themen zu erklären, zu kommentieren und zu diskutieren. Hier hören Sie, was Menschen bewegt, erlebt und zu sagen haben. Ob intime Einzelgespräche, direkte Schlagabtausche oder anregende Diskussionen – “maischberger. der podcast” garantiert Unterhaltung, Information, Debatte und Emotion.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X