Kategorien

Mensch!: 1. Der Putin-Versteher – Mensch Schröder!

57

Mensch!

1. Der Putin-Versteher – Mensch Schröder!

Gerhard Schröder könnte seinen Lebensabend locker als Insta-Husband verbringen. Mit knuffigen Weihnachtsbaumfotos. Reicht ihm aber nicht. Er will mitmischen. Und so hat er sich als Putin-Versteher zuletzt komplett ins Abseits manövriert. Kein Ex-Bundeskanzler ist so unbeliebt wie er. Was ist da los? Woher kommt eigentlich diese Russland-Nähe? Müssen wir uns mal ganz genau anschauen.

Mensch!
Die Lebensläufe interessanter Persönlichkeiten – endlich ausführlich erzählt! Deutschlands #1 Gossip-Podcasterin Elena Gruschka kniet sich knietief rein in die Lebensläufe der Stars.

Foto von Gerhard Schröder: picture alliance / NurPhoto | Christian Marquardt

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/mensch_podcast



Mensch! Die Lebensläufe interessanter Persönlichkeiten – endlich ausführlich erzählt! Deutschlands #1 Gossip-Podcasterin Elena Gruschka kniet sich knietief rein in die Lebensläufe der Stars. Vom Aufstieg und Fall des Dinslakener Verschwörungverbreiters Michael Wendler, über die Karriere und das Ende der 90er-HipHop-Ikonen TicTacToe bis hin zu Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder in seiner neuen Rolle als Putin-Versteher und Insta-Husband – in jeweils mehreren Kapiteln widmet sich Elena Gruschka all denen, die in der Öffentlichkeit für Furore gesorgt haben.

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Zu diesem Podcast kommt Du auch immer direkt über diesen Link: mensch.x-tac.media

 

 

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X