MEMORY mit Liam Neeson

116

MEMORY handelt von Alex Lewis (Liam Neeson), einem erfahrenen Auftragskiller, der für seine diskrete Präzision bekannt ist. Gefangen in einem moralischen Sumpf, weigert sich Alex, einen Auftrag auszuführen, der gegen seinen Kodex verstößt, und muss schnell die Leute jagen und töten, die ihn angeheuert haben, bevor sie und der FBI-Agent Vincent Serra (Guy Pearce) ihn zuerst finden. Alex ist auf Rache aus, aber mit seinem Gedächtnis, das zu schwächeln beginnt, ist er gezwungen, jede seiner Handlungen zu hinterfragen und die Grenze zwischen richtig und falsch zu verwischen.

Memory | Official Website | April 29 2022 (memorymov.com)

HINWEIS: Wir sind Amazon-Partner und verdienen an qualifizierten Verkäufen.


  • 2023 im Kino: BABYLON – RAUSCH DER EKSTASE
    Das Jahr 2023 fängt mit einem Feuerwerk von erstklassigen Filmen an. BABYLON – RAUSCH DER EKSTASE ist einer davon. DerFilm lädt ein in die visionäre und glamouröse Zeit der 1920er-Jahre…
  • Smile – Siehst Du es auch
    „Das Böse im Film benutzt ein Lächeln als Maske, um seine wahren Absichten zu verbergen“, sagt Regisseur Parker Finn und benennt hiermit einen stark wirkenden psychologischen Ansatz des Films. Normalerweise…
  • The Forever Purge – Eine Nacht ist nicht genug
    Eines der erfolgreichsten Horror-Franchises des letzten Jahrzehnts schlägt ein neues, schockierendes Kapitel auf. Mit dem fünften Teil geht die Purge noch einen verhängnisvollen Schritt weiter und stellt alles auf den…
  • Heimkino-Premiere: The Lost City – Das Geheimnis der verlorenen Stadt
    Die brillante, aber zurückgezogen lebende Autorin Loretta Sage (Sandra Bullock) hat ihre Karriere damit verbracht, in ihren beliebten Liebes- und Abenteuerromanen über exotische Orte zu schreiben – Held ihrer Geschichten,…
  • Ambulance
    Es soll nur ein schneller, sauberer Banküberfall werden – doch er entwickelt sich zu einer explosiven Hetzjagd durch die Straßen von L.A., die das Leben von drei Menschen für immer…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X