Kategorien

MedienKuH: Folge 24: Jahresrückblick mit TV-Flops, Kino-Tops, KuH des Jahres und Suchbegriffen

50

MedienKuH

Folge 24: Jahresrückblick mit TV-Flops, Kino-Tops, KuH des Jahres und Suchbegriffen

Das Medienjahr 2009 neigt sich dem Ende entgegen. Seit Juni dieses Jahres haben es sich Körber und Hammes zur Aufgabe gemacht, das für sie Wichtigste aus Film, Funk und Fernsehen Woche für Woche zusammenzutragen und kritisch zu analysieren und zu hinterfragen.

In der 24. und letzten Medien-KuH-Folge des Jahres blicken die beiden Herren deshalb auf 2009 zurück: Top-10-Fernsehflops, ihre ganz persönlichen Kino-Highlights der vergangenen Monate sowie die schönsten Momente aus „Körbers Filmschule“ stehen auf dem Programm.
Gespannt werfen die beiden Medienjunkies auch einen Rückblick auf den Titelschmutz. Die besten Titel des Jahres und was aus ihnen geworden ist.

Weitere Themen: Der von den KuH-Hörern gewählte „KuH des Jahres 2009“ und interne Einblicke in die Statistik: durch welche Suchbegriffe fanden User auf unsere Seite…



Podcast rund um Film, Funk und Fernsehen. Zwei Verrückte, zwei Leidenschaften, eine Idee. Körber und Hammes transformieren Woche für Woche vor dem Mikrofon zu wahren Medienwächtern der virtuellen Welt und analysieren kritisch, subjektiv und wertend das Neueste aus der (scheinbar) schillernden Medienlandschaft.

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Zu diesem Podcast kommt Du auch immer direkt über diesen Link: medienkuh.x-tac.media

 

 

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X