Kategorien

MedienKuH: Folge 125: Sat.1 (G)Old, Assis on Ice und Wahlkampf des Jahres

51

MedienKuH

Folge 125: Sat.1 (G)Old, Assis on Ice und Wahlkampf des Jahres

Aus Scheiße Gold machen: Das wird das Premium-Sat.1; Assis on Ice: ProSieben verlängert „We love Lloret“; Die Kraft der zwei Herzen: Fusion von EinsPlus und ZDF-Kanal?; Wahlstudio: Knappes Rennen um begehrtesten Medienpreis.



Podcast rund um Film, Funk und Fernsehen. Zwei Verrückte, zwei Leidenschaften, eine Idee. Körber und Hammes transformieren Woche für Woche vor dem Mikrofon zu wahren Medienwächtern der virtuellen Welt und analysieren kritisch, subjektiv und wertend das Neueste aus der (scheinbar) schillernden Medienlandschaft.

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Zu diesem Podcast kommt Du auch immer direkt über diesen Link: medienkuh.x-tac.media

 

 

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X