Kategorien

Manifest für den Frieden & Berlin-Wahl

165

maischberger. der podcast

Ein Jahr Krieg gegen die Ukraine – und kein Ende in Sicht. Sind Verhandlungen mit Wladimir Putin möglich? Die SPD will in Berlin trotz historischer Niederlage wieder an die Macht. Ist das eine Missachtung des Wählerwillens? Im Studio zu Gast: Der SPD-Vorsitzende Lars Klingbeil, die grüne Bundestagsvizepräsidentin Katrin Göring-Eckardt & der Autor Franz Alt. Es diskutieren: Kabarettist Urban Priol, Hauptstadtkorrespondentin Kerstin Palzer und der Kriegsreporter Paul Ronzheimer. Von Sandra Maischberger.



„maischberger“ gibt es auch als Podcast zum Nachhören! Jeden Dienstag- und Mittwochabend lädt Sandra Maischberger spannende Gäste ein, um politische und gesellschaftliche Themen zu erklären, zu kommentieren und zu diskutieren. Hier hören Sie, was Menschen bewegt, erlebt und zu sagen haben. Ob intime Einzelgespräche, direkte Schlagabtausche oder anregende Diskussionen – “maischberger. der podcast” garantiert Unterhaltung, Information, Debatte und Emotion.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X