Kategorien

Lundt muss in den Knast (eventuell)

100

Baywatch Berlin

Ich weiß, ich weiß. Die Bekanntgabe der Verfügbarkeit einer neuen Ausgabe #BaywatchBerlin kann einen in unpassenden Situationen erwischen.

Da kommt man gerade aus dem Supermarkt, parkt irgendwo rückwärts ein, macht sich gerade in der Innenstadt hinkend ein Steinchen aus dem Schuh, und komplett ohne Vorwarnung piept die Podcast App.

Der Organismus stellt unvermittelt alle Funktionen auf Party um, und man kann nur hoffen, dass es dabei im körperlichen Bereich ausschließlich bei rein emotionalen Salutschüssen bleibt. Looking at you, Ricardo Simonetti.

Und nicht nur Menschen sitzen vor Freude pupsend im Auto vorm Fitnessstudio (oh schon die zweite subtile Anspielung darauf, dass R. Simonetti sich letzte Woche in die Hose gekackt, davon bei Instagram berichtet hat, ob wir da bei Baywatch thematisch drumherum kommen?
(I daut it).
Nein, auch in der Tierszene ist der Donnerstag mittlerweile eine feste Verabredung weit über die eigene Gattung hinaus. Jakob weiß in dieser Woche zu berichten, dass Krähen in der Nähe von Stockholm jetzt arbeiten sollen, indem man Sie zu professionellen
Kippensammlern ausbilden will. Putzig!

Herzlicher geht es da schon in Schmittis (in echt passiertem) Hummer-Märchen zu. Verraten werd ich es hier natürlich nicht, aber so viel sei gesagt: Es ist so schön. Unser saarländischer Gefühlsvampir hat am Schluss sogar geweint. Kann man sich ja ausrechnen was diese Geschichte mit normalen Menschen macht.

Bei Klaas war diese Woche Stromausfall. Heftig, heftig. In kompletter Dunkelheit musste Klaas a.) irgendwie an sein nach Hause bestelltes Essen kommen und b.) damit klarkommen, dass der ungetaufte Heiden-Hedonist Heufer-Umlauf in dieser Notsituation vollkommen auf sich alleine gestellt war, ohne dass der liebe Gott mal nach der Sicherung guckt.

Nicht so schön- auf der anderen Seite kann er sich so aber viel mehr und ohne schlechtes Gewissen über die anstehende RTL- Idee auslassen, die Passionsgeschichte mit ehemaligen DSDS Kandidaten nachzudrehen. Haha, wie doof ist das denn! in diesem Sinne: Amen und viel Spaß.

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/BaywatchBerlin

Klaas Heufer-Umlauf probiert in diesem Podcast nach über 10 Jahren weltfremden Jet Set Spaß Kontakt zur echten Welt aufzunehmen.

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende.

Zu diesem Podcast kommt Du auch immer direkt über diesen Link: baywatch-berlin.x-tac.media

Schreibe einen Kommentar

X