Kategorien

life is felicious: was wir machen können statt am Handy zu sein

53

Die Ausgabe „was wir machen können statt am Handy zu sein“ des Podcast „life is felicious“:

Ich habe mich gefragt was ich den ganzen Tag machen würde wenn ich kein Handy hätte und bin zum dem Entschluss gekommen mein Leben wäre langweilig haha. Ich bin mir sicher, dass die Digitalisierung und der Fakt, dass wir heute grenzenlose Möglichkeiten mit unserem Handy haben mit Grund dafür sind, dass wir unser Leben nur noch so halb leben. Aber es tut ab und zu so gut komplett am realen Leben teilzunehmen und Zeit ohne das Handy zu verbringen. In dieser Podcastfolge gebe ich euch Vorschläge was ihr machen könnt statt am Handy zu sein.



Jeden Mittwoch 18:00, life is felicious- aber manchmal halt auch nicht & genau darum geht’s hier 🙂 ich weiß gar nicht was ich in die Beschreibung packen soll weil wir in diesem Podcast literally über alles sprechen werden als wärt ihr meine besten Freunde, einfach alles weil keiner von uns alleine mit seinen Gedanken & Problemen ist. Instagram/ Tik Tok/ Youtube überall Videozeugs💞

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X