Kategorien

life is felicious: von solchen dudes halten wir uns fern

51

Die Ausgabe „von solchen dudes halten wir uns fern“ des Podcast „life is felicious“:

mit meinen bald 19 Jahren hab ich some weird dudes kennengelernt und ich erzähle euch hier was red flegs bei Jungs sind und von welchen ihr euch unbedingt fernhalten solltet. Wir girls denken manchmal was wir gerade haben ist das was wir verdienen und das es schon okay ist wie wir behandelt werden weil wir ihn lieben. Oder manchmal wird man ganz einfach manipuliert und ich erkläre euch wie ihr das merkt. Holt euch snacks und enjoy🫶🏻



Jeden Mittwoch 18:00, life is felicious- aber manchmal halt auch nicht & genau darum geht’s hier 🙂 ich weiß gar nicht was ich in die Beschreibung packen soll weil wir in diesem Podcast literally über alles sprechen werden als wärt ihr meine besten Freunde, einfach alles weil keiner von uns alleine mit seinen Gedanken & Problemen ist. Instagram/ Tik Tok/ Youtube überall Videozeugs💞

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X