Kategorien

life is felicious: so wirst du eine selbstbewusste Queen

101

Die Ausgabe „so wirst du eine selbstbewusste Queen“ des Podcast „life is felicious“:

fake it till you make it. Ich werde euch in dieser Podcast folge eine Art Guide zu mehr Self confidence geben, denn es ist tatsächlich leichter als man denkt schnell mehr Selbstbewusstsein aufzubauen. enjoy my love instagram: https://instagram.com/videozeugs?



Jeden Mittwoch 18:00, life is felicious- aber manchmal halt auch nicht & genau darum geht’s hier 🙂 ich weiß gar nicht was ich in die Beschreibung packen soll weil wir in diesem Podcast literally über alles sprechen werden als wärt ihr meine besten Freunde, einfach alles weil keiner von uns alleine mit seinen Gedanken & Problemen ist. Instagram/ Tik Tok/ Youtube überall Videozeugs💞

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X