Kategorien

life is felicious: ich glaube ich verpasse meine Jugend

185

Die Ausgabe „ich glaube ich verpasse meine Jugend“ des Podcast „life is felicious“:

heute wird’s zum ersten Mal richtig persönlich. Ich erzähle euch nicht nur von meinem ersten Absturz & wie ich mich das erste mal aus dem Haus geschlichen habe sondern auch wie ich zu Alkohol, feiern und Partys stehe. Ich empfinde seit Jahren Druck, dass ich meine Jugend nicht so lebe wie ich „es eigentlich tun sollte“. Have fun mit der folge, holt euch snacks & enjoy



Jeden Mittwoch 18:00, life is felicious- aber manchmal halt auch nicht & genau darum geht’s hier 🙂 ich weiß gar nicht was ich in die Beschreibung packen soll weil wir in diesem Podcast literally über alles sprechen werden als wärt ihr meine besten Freunde, einfach alles weil keiner von uns alleine mit seinen Gedanken & Problemen ist. Instagram/ Tik Tok/ Youtube überall Videozeugs💞

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X