Kategorien

Leinwandliebe: Witcher-Fans müssen das gucken: „The Witcher: Nightmare Of The Wolf“ – Kurzkritik

44

Leinwandliebe: Kinopodcast & Filmpodcast

Witcher-Fans müssen das gucken: „The Witcher: Nightmare Of The Wolf“ – Kurzkritik

Also großer Fan der „The Witcher“-Netflix-Serie mit Henry Cavill, als noch größerer Fan des Spiels „The Witcher 3“ und als Liebhaber der Bücher rund um Hexer Geralt war es für unseren Moderator Sebastian natürlich Pflicht, sich den neuen Witcher-Animationsfilm „Nightmare Of The Wolf“ auf Netflix anzuschauen. Was der alles kann und warum Witcher-Fans den gesehen haben müssen, verrät er euch in diesem Mini-Podcast.

Abonniert den neuen, kostenlosen FILMSTARTS-Newsletter:
https://newsletters.filmstarts.de/was-gibts-neues-zu-schauen_c301

Music from: https://filmmusic.io
“Easy Jam” (https://filmmusic.io/song/3694-easy-jam) by Kevin MacLeod (https://incompetech.com)
“Take a Chance” (https://filmmusic.io/song/4457-take-a-chance) by Kevin MacLeod (https://incompetech.com)
License: CC BY (https://filmmusic.io/standard-license)



Jeden Donnerstag diskutieren Sebastian Gerdshikow und Pascal Reis mit Expert*innen von FILMSTARTS über den Kinofilm der Woche. Ohne Skript, aber mit Liebe und Fachwissen. Spoiler gibt es erst nach einer Warnung, keine Sorge.

www.filmstarts.de

leinwandliebe@filmstarts.de

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Zu diesem Podcast kommt Du auch immer direkt über diesen Link: leinwandliebe.x-tac.media

 

 

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X