Kategorien

Leinwandliebe: Shazam 2: Der egalste DC-Film seit langem

114

Leinwandliebe: Kinopodcast & Filmpodcast

Shazam 2: Der egalste DC-Film seit langem

„Shazam 2: Fury Of The Gods“ ist die Fortsetzung zum DC-Geheimtipp „Shazam!“ von 2019 endlich in den Kinos. Mit dabei ist natürlich Zachary Levi als Superheld Shazam… doch obwohl unser Trio Sebastian, Julius und Yves den ersten Teil mochte, sind sie bei Teil 2 längst nicht mehr so begeistert. Was sie da genau bemängeln, erfahrt ihr in dieser Folge von „Leinwandliebe“.

Abonniert den kostenlosen FILMSTARTS-Newsletter:
https://newsletters.filmstarts.de/was-gibts-neues-zu-schauen_c301

Music from: https://filmmusic.io
“Easy Jam” (https://filmmusic.io/song/3694-easy-jam) by Kevin MacLeod (https://incompetech.com)
“Take a Chance” (https://filmmusic.io/song/4457-take-a-chance) by Kevin MacLeod (https://incompetech.com)
License: CC BY (https://filmmusic.io/standard-license)



Jeden Donnerstag diskutieren Sebastian Gerdshikow und Pascal Reis mit Expert*innen von FILMSTARTS über den Kinofilm der Woche. Ohne Skript, aber mit Liebe und Fachwissen. Spoiler gibt es erst nach einer Warnung, keine Sorge.

www.filmstarts.de

leinwandliebe@filmstarts.de

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Zu diesem Podcast kommt Du auch immer direkt über diesen Link: leinwandliebe.x-tac.media

 

 

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X