Kategorien

Leinwandliebe: SchleFaZ: Wir sprechen mit Oliver Kalkofe über den Kult um schlechte Filme (Folge 68)

37

Leinwandliebe: Kinopodcast & Filmpodcast

SchleFaZ: Wir sprechen mit Oliver Kalkofe über den Kult um schlechte Filme (Folge 68)

[WERBUNG: Diese Podcast-Folge wird unterstützt von TELE 5]

Seit 2013 präsentieren Oliver Kalkofe und Peter Rütten auf TELE 5 die „schlechtesten Filme aller Zeiten“ oder auch kurz: SchleFaZ. Zum Start der neuen Staffel am 9. April haben sich unser Moderator Sebastian und SchleFaZ-Fan Björn Becher mit Oliver Kalkofe zusammengetan. Die drei reden über den Kult des Formats und über miese Filme. Rührt euch also euren Cocktail an und seid mit dabei.

Die kommende Staffel SchleFaZ:

Am 9. April 2021, 22.00 Uhr: „Macabra – Die Hand des Teufels“
Am 16. April 2021, 22.00 Uhr: „America 3000“
Am 23. April 2021, 22.00 Uhr: „Zombie Nightmare“
Am 30. April 2021, 22.00 Uhr: „Angel’s Höllenkommando“

Abonniert den neuen, kostenlosen FILMSTARTS-Newsletter:
https://newsletters.filmstarts.de/was-gibts-neues-zu-schauen_c301

Wann, wo und wie dürfen Kinos wieder öffnen?
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18534806.html

Music from: https://filmmusic.io
“Easy Jam” (https://filmmusic.io/song/3694-easy-jam) by Kevin MacLeod (https://incompetech.com)
“Take a Chance” (https://filmmusic.io/song/4457-take-a-chance) by Kevin MacLeod (https://incompetech.com)
License: CC BY (https://filmmusic.io/standard-license)



Jeden Donnerstag diskutieren Sebastian Gerdshikow und Pascal Reis mit Expert*innen von FILMSTARTS über den Kinofilm der Woche. Ohne Skript, aber mit Liebe und Fachwissen. Spoiler gibt es erst nach einer Warnung, keine Sorge.

www.filmstarts.de

leinwandliebe@filmstarts.de

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Zu diesem Podcast kommt Du auch immer direkt über diesen Link: leinwandliebe.x-tac.media

 

 

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X