Kategorien

Leinwandliebe: „Predator“: Kult-Action mit Arnie (Folge 55)

37

Leinwandliebe: Kinopodcast & Filmpodcast

„Predator“: Kult-Action mit Arnie (Folge 55)

Ihr habt es euch lange genug gewünscht, jetzt ist es soweit. In dieser ersten Ausgabe von 2021 reden wir über „Predator“, den Kult-Film mit Arnold Schwarzenegger. Dieser grandiose Mix aus Action, Horror, Science-Fiction und Survival-Thriller ist einfach nur spitze… oder? Außerdem reden wir noch ein wenig über die Fortsetzungen und den geplanten fünften Teil.

Hier der von Yves im Podcast erwähnte Predator-Kurzfilm:

00:07 – Intro
00:55 – „Predator“: Kritik
33:26 – Die „Predator“-Fortsetzung
46:59 – „Predator 5“

Music from: https://filmmusic.io
“Easy Jam” by Kevin MacLeod (https://incompetech.com)
“Take a Chance” by Kevin MacLeod (https://incompetech.com)
License: CC BY (http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/)



Jeden Donnerstag diskutieren Sebastian Gerdshikow und Pascal Reis mit Expert*innen von FILMSTARTS über den Kinofilm der Woche. Ohne Skript, aber mit Liebe und Fachwissen. Spoiler gibt es erst nach einer Warnung, keine Sorge.

www.filmstarts.de

leinwandliebe@filmstarts.de

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Zu diesem Podcast kommt Du auch immer direkt über diesen Link: leinwandliebe.x-tac.media

 

 

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X