Kategorien

Leinwandliebe: „Nightmare Alley“: Der neue Thriller von Guillermo del Toro

45

Leinwandliebe: Kinopodcast & Filmpodcast

„Nightmare Alley“: Der neue Thriller von Guillermo del Toro

Guillermo del Toro meldet sich nach seinem Oscar-Hit „The Shape Of Water“ zurück. Dieses Mal mit einem riesigen Star-Aufgebot (Bradley Cooper, Cate Blanchett, Ron Perlman, Rooney Mara, Toni Collette…) und einer Geschichte, die uns in die 40er Jahre entführt. Ob der Film was taugt, besprechen unser Moderator Sebastian und seine beiden Gäste Björn und Sidney.

FILMSTARTS-Kritik zu „Nightmare Alley“:
https://www.filmstarts.de/kritiken/261339/kritik.html

00:07 – Intro
02:41 – Guillermo del Toro
05:51 – „Nightmare Alley“: Kritik
49:09 – Fazit
51:24 – SPOILER

Abonniert den kostenlosen FILMSTARTS-Newsletter:
https://newsletters.filmstarts.de/was-gibts-neues-zu-schauen_c301

Music from: https://filmmusic.io
“Easy Jam” (https://filmmusic.io/song/3694-easy-jam) by Kevin MacLeod (https://incompetech.com)
“Take a Chance” (https://filmmusic.io/song/4457-take-a-chance) by Kevin MacLeod (https://incompetech.com)
License: CC BY (https://filmmusic.io/standard-license)



Jeden Donnerstag diskutieren Sebastian Gerdshikow und Pascal Reis mit Expert*innen von FILMSTARTS über den Kinofilm der Woche. Ohne Skript, aber mit Liebe und Fachwissen. Spoiler gibt es erst nach einer Warnung, keine Sorge.

www.filmstarts.de

leinwandliebe@filmstarts.de

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Zu diesem Podcast kommt Du auch immer direkt über diesen Link: leinwandliebe.x-tac.media

 

 

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X