Kategorien

Leinwandliebe: Marvel Phase 2: Iron Man 3, Guardians of the Galaxy und Co. (Folge 66)

33

Leinwandliebe: Kinopodcast & Filmpodcast

Marvel Phase 2: Iron Man 3, Guardians of the Galaxy und Co. (Folge 66)

Unser großer Marvel-Rückblick geht weiter: Jetzt natürlich mit Phase 2 und Filmen wie „Iron Man 3“ von Shane Black, „Thor 2“ mit Malekith, dem Dunkelelfen, den gefühlt irgendwie jeder hasst. Aber natürlich auch mit großartigen Beiträgen wie „Captain America: Winter Soldier“, „Guardians of the Galaxy“ und „Ant-Man“…

Die Folge zu Phase 1 erschien am 4. März 2021.

00:00:07 – Intro
00:01:43 – Black Widow News
00:06:51 – Iron Man 3
00:23:55 – Thor 2
00:34:27 – Captain America 2
00:45:50 – Guardians of the Galaxy Vol. 1
00:58:21 – Avengers 2: Age of Ultron
01:11:02 – Ant-Man

Abonniert den neuen, kostenlosen FILMSTARTS-Newsletter:
https://newsletters.filmstarts.de/was-gibts-neues-zu-schauen_c301

Die aktualisierte News zum Start von „Black Widow“:
https://www.filmstarts.de/nachrichten/18535047.html

Wann, wo und wie dürfen Kinos wieder öffnen?
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18534806.html

Music from: https://filmmusic.io
“Easy Jam” by Kevin MacLeod (https://incompetech.com)
“Take a Chance” by Kevin MacLeod (https://incompetech.com)
License: CC BY (http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/)



Jeden Donnerstag diskutieren Sebastian Gerdshikow und Pascal Reis mit Expert*innen von FILMSTARTS über den Kinofilm der Woche. Ohne Skript, aber mit Liebe und Fachwissen. Spoiler gibt es erst nach einer Warnung, keine Sorge.

www.filmstarts.de

leinwandliebe@filmstarts.de

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Zu diesem Podcast kommt Du auch immer direkt über diesen Link: leinwandliebe.x-tac.media

 

 

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X