Kategorien

Leinwandliebe: Fast X: Jason Momoa macht auf Joker!

119

Leinwandliebe: Kinopodcast & Filmpodcast

Fast X: Jason Momoa macht auf Joker!

Heute haben wir einen tollen Familien-Film für euch, in dem es darum geht, die Werte von Familie zu ehren und zu bewahren. Dabei fährt Familienvater Vin Diesel wild durch die Gegend und bekommt es dieses Mal mit Jason Momoa zu tun: Natürlich ist die Rede von „Fast X“, dem mittlerweile schon zehnten Teil der Raser-Saga, die ihren bescheidenen Anfang 2001 hatte. Sebastian, Björn und Pascal haben sich mit ans Steuer gesetzt und verraten euch, wie der Film so ist.

FILMSTARTS-Kritik zu „Fast X“:
https://www.filmstarts.de/kritiken/242871/kritik.html

Abonniert den kostenlosen FILMSTARTS-Newsletter:
https://newsletters.filmstarts.de/was-gibts-neues-zu-schauen_c301

Music from: https://filmmusic.io
“Easy Jam” (https://filmmusic.io/song/3694-easy-jam) by Kevin MacLeod (https://incompetech.com)
“Take a Chance” (https://filmmusic.io/song/4457-take-a-chance) by Kevin MacLeod (https://incompetech.com)
License: CC BY (https://filmmusic.io/standard-license)



Jeden Donnerstag diskutieren Sebastian Gerdshikow und Pascal Reis mit Expert*innen von FILMSTARTS über den Kinofilm der Woche. Ohne Skript, aber mit Liebe und Fachwissen. Spoiler gibt es erst nach einer Warnung, keine Sorge.

www.filmstarts.de

leinwandliebe@filmstarts.de

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Zu diesem Podcast kommt Du auch immer direkt über diesen Link: leinwandliebe.x-tac.media

 

 

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X