Kategorien

Leinwandliebe: „Doctor Strange 2“: Verrückter Multiverse-Spaß mit Raimi oder doch nicht?!?!?

39

Leinwandliebe: Kinopodcast & Filmpodcast

„Doctor Strange 2“: Verrückter Multiverse-Spaß mit Raimi oder doch nicht?!?!?

Marvels Reise durch die Wirrungen des Multiverse gehen endlich weiter. Nach den Ereignissen von „WandaVision“, „What If…?“, „Loki“ und zuletzt „Spider-Man: No Way Home“ darf sich nun Doctor Strange in seinem zweiten Solo-Film seit 2016 mal wiedere behaupten. In „Doctor Strange In The Multiverse Of Madness“ bekommt es der Zauberer mit einer zu bekannten Bedrohung zu tun. Marvel-Fanboy Sebastian diskutiert den Film mit Christoph und Björn. Einmal spoiler-frei und dann auch mit heftigen Spoilern.

FILMSTARTS-Kritik zu „Doctor Strange 2“:
https://www.filmstarts.de/kritiken/251390/kritik.html

Björns Artikel zu allem, was man vorher wirklich gesehen haben muss:
https://www.filmstarts.de/nachrichten/18541167.html

Das Moviepilot-Interview zwischen Yves und Sam Raimi:

Sebastians Interviews mit Benedict Cumberbatch und Elizabeth Olsen:

00:07 – Intro
01:01 – Avatar 2
06:35 – „Doctor Strange 2“ ohne Spoiler
30:09 – Fazit
34:41 – SPOILER

Abonniert den kostenlosen FILMSTARTS-Newsletter:
https://newsletters.filmstarts.de/was-gibts-neues-zu-schauen_c301

Music from: https://filmmusic.io
“Easy Jam” (https://filmmusic.io/song/3694-easy-jam) by Kevin MacLeod (https://incompetech.com)
“Take a Chance” (https://filmmusic.io/song/4457-take-a-chance) by Kevin MacLeod (https://incompetech.com)
License: CC BY (https://filmmusic.io/standard-license)



Jeden Donnerstag diskutieren Sebastian Gerdshikow und Pascal Reis mit Expert*innen von FILMSTARTS über den Kinofilm der Woche. Ohne Skript, aber mit Liebe und Fachwissen. Spoiler gibt es erst nach einer Warnung, keine Sorge.

www.filmstarts.de

leinwandliebe@filmstarts.de

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Zu diesem Podcast kommt Du auch immer direkt über diesen Link: leinwandliebe.x-tac.media

 

 

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X