Kategorien

Leinwandliebe: Der französische James Bond: „OSS 117 – Der Spion, der sich liebte“ – Kurzkritik

45

Leinwandliebe: Kinopodcast & Filmpodcast

Der französische James Bond: „OSS 117 – Der Spion, der sich liebte“ – Kurzkritik

Als großer James-Bond-Fan war es für unseren Moderator Sebastian nun mal an der Zeit, sich die französische Variante dazu anzuschauen. Jean Dujardin schlüpfte 2006 in die Rolle des etwas schrulligen Agenten OSS 117. Ob Sebastian diese Film-Empfehlung von euch gefallen hat, erfahrt ihr in seiner Kurzkritik.

Wann, wo und wie dürfen Kinos wieder öffnen?
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18534806.html

Abonniert den neuen, kostenlosen FILMSTARTS-Newsletter:
https://newsletters.filmstarts.de/was-gibts-neues-zu-schauen_c301

Music from: https://filmmusic.io
“Easy Jam” (https://filmmusic.io/song/3694-easy-jam) by Kevin MacLeod (https://incompetech.com)
“Take a Chance” (https://filmmusic.io/song/4457-take-a-chance) by Kevin MacLeod (https://incompetech.com)
License: CC BY (https://filmmusic.io/standard-license)



Jeden Donnerstag diskutieren Sebastian Gerdshikow und Pascal Reis mit Expert*innen von FILMSTARTS über den Kinofilm der Woche. Ohne Skript, aber mit Liebe und Fachwissen. Spoiler gibt es erst nach einer Warnung, keine Sorge.

www.filmstarts.de

leinwandliebe@filmstarts.de

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Zu diesem Podcast kommt Du auch immer direkt über diesen Link: leinwandliebe.x-tac.media

 

 

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X