Kategorien

Leinwandliebe: Besser geht Multiverse nicht! Spider-Man: Across The Spider-Verse

50

Leinwandliebe: Kinopodcast & Filmpodcast

Besser geht Multiverse nicht! Spider-Man: Across The Spider-Verse

Miles Morales kehrt auf die große Leinwand zurück. Nachdem er 2018 mit „Spider-Man: Into The Spider-Verse“ für Furore gesorgt hat, liefert der neue Spider-Man mit „Spider-Man: Across The Spider-Verse“ jetzt seine Fortsetzung ab, die es wirklich in sich hat. Wie sehr Sebastian, Björn und Stefan den Film feiern, könnt ihr in dieser Ausgabe von „Leinwandliebe“ hören.

FILMSTARTS-Kritik zu „Spider-Man: Across The Spider-Verse“:
https://www.filmstarts.de/kritiken/269975/kritik.html

Abonniert den kostenlosen FILMSTARTS-Newsletter:
https://newsletters.filmstarts.de/was-gibts-neues-zu-schauen_c301

Music from: https://filmmusic.io
“Easy Jam” (https://filmmusic.io/song/3694-easy-jam) by Kevin MacLeod (https://incompetech.com)
“Take a Chance” (https://filmmusic.io/song/4457-take-a-chance) by Kevin MacLeod (https://incompetech.com)
License: CC BY (https://filmmusic.io/standard-license)



Jeden Donnerstag diskutieren Sebastian Gerdshikow und Pascal Reis mit Expert*innen von FILMSTARTS über den Kinofilm der Woche. Ohne Skript, aber mit Liebe und Fachwissen. Spoiler gibt es erst nach einer Warnung, keine Sorge.

www.filmstarts.de

leinwandliebe@filmstarts.de

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Zu diesem Podcast kommt Du auch immer direkt über diesen Link: leinwandliebe.x-tac.media

 

 

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X