Kategorien

Kurt Krömer – Feelings: Arnim Teutoburg-Weiß (Beatsteaks): Ewig läuft das Hamsterrad | 82

19

Die Ausgabe „Arnim Teutoburg-Weiß (Beatsteaks): Ewig läuft das Hamsterrad | 82“ des Podcast „Kurt Krömer – Feelings“:

Das Hemd ist weit aufgeknüpft, um Achim oder Arnim von den Beatsteaks zu empfangen. Krömer und Anim eint das Alter, die Rotzigkeit und die Liebe für das Leben. Fakt ist, man muss erst viele schlechte Dinge machen, damit mal was Gutes dabei ist. Deshalb: Zurücklehnen! In dieser Folge gibt’s Remmidemmi im Proberaum, aber ohne Mittagsschlaf. Wie hält man mit der Geschwindigkeit der Welt mit? Welche Mucke ging Krömer ans Herz? Und haben die Beatsteaks immer in gleicher Besetzung gespielt oder gab’s auch mal einen Auftragsmord?

Du hast eine Geschichte, die du mit Krömer teilen möchtest? Schicke uns gerne eine E-Mail an feelings@wondery.com.

+++ Alle Rabattcodes und Infos zu unseren Werbepartnern findest du hier: https://linktr.ee/feelingspodcast +++

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.



Kurt Krömer hat Besuch. Von wem? Weiß er nicht. Krömer sitzt mit Augenbinde im Podcast-Studio und lässt sich überraschen. Erst wenn er die Augenbinde abnimmt, sieht er, wer ihm gegenübersitzt. Seine Gäste sind auf das Gespräch vorbereitet. Und Krömer? Der hat keine fertigen Fragen, nur Erwartungen, Hoffnungen, Befürchtungen. Der Rest ist reine Gefühlssache. Klingt gut? Dann herzlich Willkommen bei: Kurt Krömer – Feelings.

Suchst Du mehr von Kurt Kröner? Wir haben auch Chez Kroemer im Programm.

Ich habe nichts mit Hollywood zu tun. Aber auch gar nichts!

Schreibe einen Kommentar

X