Kategorien

Kruse & Pocher – Der beste WM-Podcast: 15 Min. Preview der 1. Folge Anpfiff

181

Die Ausgabe „15 Min. Preview der 1. Folge Anpfiff“ des Podcast „Kruse & Pocher – Der beste WM-Podcast:

Das große Kennenlernen. Max (steht vorne) und Olli freunden sich mit der WM an. Zumindest mit dem Fußball, den sie dort sehen werden. Olli war neulich mal in Katar und hat sich ein Bild gemacht. Max wäre 2014 in Brasilien fast dabei gewesen. Warum dann doch nicht? Erzählt er Olli. Der fragt auch mal zu Wolfsburg nach und dem Wechsel von Union. Kann losgehen!

Es gibt viele Fußball-Podcasts. Auch zu den großen Turnieren. Aber es gibt nur einmal: Kruse & Pocher! Sie präsentieren 15 Folgen lang exklusiv auf Podimo den auf jeden Fall, mit Abstand und überhaupt weltbesten WM-Podcast aller Zeiten! Max Kruse, aktueller Profi und auch 14-mal für unsere A-Nationalmannschaft aktiv, steht für seine ziemlich klare Kante. Oliver Pocher, Hannover-Fan und ehemaliger Nationaltrainer von Sansibar, gibt eher selten klein bei. Und kann (sich) wirklich gut unterhalten. Wer mehr will als bloße Spiel-Analyse, wer das Drama auf dem Rasen und hinter den Kulissen liebt, der kommt in diesem Podcast voll auf seine Kosten. Also Trikot an und Humorzentrum auf: hier kommen sehr kluge Einwürfe und verdammt flache Pässe. Wer Kruse & Pocher nicht hört, hat den Fußball nie geliebt!

x-tac media befindet sich bis zum 01.01.2023 in einer Pilotphase. Sollte der Player nicht funktionieren, nutze einfach diesen hier:

Ich habe nichts mit Hollywood zu tun. Aber auch gar nichts!

Schreibe einen Kommentar

X