Kategorien

Kino+: Solo: A Star Wars Story, Dune, In den Gängen, Luis & die Aliens

35

Kino+

Solo: A Star Wars Story, Dune, In den Gängen, Luis & die Aliens

Länger als live! Wir reden über „Solo: A Star Wars Story“. Mit Alper von Cinema Strikes Back. Und mit Alden Ehrenreich. Und mit Rob Bubble, Mr. Trashpack, Daniele Rizzo, Marco Risch oder Robert Hoffmann. Gut, die meisten sitzen im „Solo“-Quiz Taxi, aber da wollen wir mal nicht so streng sein. Darüber hinaus geht es um die tolle Mikrokosmos-Romanze „In den Gängen“ von Thomas Stuber. Und um den deutschen Animationsfilm „Luis und die Aliens“. Und eine doch recht bittere Doku namens „Taste of Cement – Der Geschmack von Zement“. Und wir haben endlich mal wieder ein paar News. Unter anderem geht es um die Pläne von Comcast, die den Deal von Disney und Fox mit jeder Menge Geld platzen lassen möchten. Und es geht um den teuersten Netflix-Film aller Zeiten: „Six Underground“ von Michael Bay. Und mit Ryan Reynolds. Außerdem will der liebe Alper noch über „Stand jetzt“ auf dem Wüstenplaneten reden. Also über „Dune“ von Denis Villeneuve. Daneben schwelgen wir ein wenig in den persönlichen Erinnerungen und schwärmen (oder eben nicht) über unsere ersten Kinobesuche. Oder eben über die Filme, die wir zuletzt gesehen haben. Und obendrauf gibt es einen geilen „Deadpool“-Teller zu gewinnen. Man braucht also wie immer kein ganz mieses Gefühl bei der Sache zu haben. Kinoplus: allein zu dritt, niemals „Solo“. Möge „Star Wars“ immer mit Euch sein. Von mir aus auch „Luis und die Aliens“. Hauptsache Ihr probiert nicht den „Geschmack von Zement“. Viel Spaß beim Gegenteil eines „Solo“-Konzerts.



Popcorn geschnappt und Film ab: Hier gibt’s die neusten Streifen, Trends und Trailer! Eddy und Schröck streiten über den Sinn und Unsinn von Filmen und talken mit Gästen aus der Filmbranche über coole Projekte und Events. Für alle, die Film leben, atmen, schmecken, schlicht weg lieben und begehren gibts hier die beste Kinosendung Deutschlands! Punkt!

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Zu diesem Podcast kommt Du auch immer direkt über diesen Link: kino-2.x-tac.media

 

 

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X