Kategorien

Kino oder Couch: Tim ist körperlich 76 Jahre alt

141

Kino oder Couch

Tim ist körperlich 76 Jahre alt

„Knackig, bunt, drüber und richtig schön splattermäßig“, fanden Steven und Tim ihr Doppeldate mit Nicolas Cage und Nicholas Hoult im Kino. „Renfield“ ist DER Start ins Dark Universe… Jedenfalls für alle über 16.
Zurück auf der Couch schaute Tim dann den Dokumentarfilm „Still: A Michael J. Fox Movie“ sowie die sechste Staffel „Selling Sunset“. Und wer genauso gerne wie Tim Immobilienfilme und -serien guckt, sollte sich auf jeden Fall „Die außergewöhnlichsten Häuser der Welt“ ansehen. Oder die alte Version von „Selling Sunset“, die Steven ja viel besser findet: „MTV Cribs“.
Apropos Steven. Noch gehypt von der Rubrik aus vergangener Woche, stürzte dieser sich in ältere Filme, wie „Armageddon: Das jüngste Gericht“ und „Arac Attack – Angriff der achtbeinigen Monster“. Zum Ende geht es natürlich auch noch um die internationalen Filmfestspiele von Cannes, Harrison Ford sowie das Comeback von Johnny Depp.

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/KinooderCouch



Jede Woche stellt Steven Gätjen die wohl wichtigste Frage – nämlich „Kino oder Couch“? Mit Tim Affeld plaudert er über Filme, Serien und das private Leben. Es geht um die größten Leinwandhelden, gefeierte Serien, den ersten Kinobesuch, Guilty-Pleasure-Filme, Couchlümmelei und private Einblicke. Sie stellen die spannendsten Neustarts vor, verraten aber auch, welche Filme und Serien auf keinen Fall auf die Watch-List gehören. Und sie nehmen ihre Zuhörer mit hinter die Kulissen des Showbusiness, berichten wie die Stars wirklich ticken und worüber momentan ganz Hollywood tuschelt …

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/KinooderCouch

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X