Kategorien

Kino oder Couch: Stefanie Heinzmann – Meinen „Star Wars“ – Marathon plane ich lange im Voraus

57

Kino oder Couch

Stefanie Heinzmann – Meinen „Star Wars“ – Marathon plane ich lange im Voraus

Sängerin Stefanie Heinzmann liebt „Die fabelhafte Welt der Amélie“, „Phantastische Tierwesen“ und „Greatest Showman“, doch der größte Fan ist sie von „Star Wars“. Mindestens einmal im Jahr schaut sie alle Teile und bewundert dabei ihre maßgefertigte Stormtrooper Rüstung. In dieser Folge startet sie offiziell einen Aufruf für eine Synchronrolle und singt Songs aus „König der Löwen“ und „Das Dschungelbuch“. Ebenfalls erzählt sie warum Eistee und salziges Popcorn unbedingt zu jedem Kinobesuch gehören und warum sie sich nie im Leben zu einer Castingshow getraut hätte, wenn ihr Bruder sie nicht angemeldet hätte.

Alle Infos und Rabatte zu unseren Werbepartnern unter https://linktr.ee/KinooderCouch.



Jede Woche stellt Steven Gätjen die wohl wichtigste Frage – nämlich „Kino oder Couch“? Mit Tim Affeld plaudert er über Filme, Serien und das private Leben. Es geht um die größten Leinwandhelden, gefeierte Serien, den ersten Kinobesuch, Guilty-Pleasure-Filme, Couchlümmelei und private Einblicke. Sie stellen die spannendsten Neustarts vor, verraten aber auch, welche Filme und Serien auf keinen Fall auf die Watch-List gehören. Und sie nehmen ihre Zuhörer mit hinter die Kulissen des Showbusiness, berichten wie die Stars wirklich ticken und worüber momentan ganz Hollywood tuschelt …

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/KinooderCouch

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X