Kategorien

Kino oder Couch: Smells like my Achsel

61

Kino oder Couch

Smells like my Achsel

(Frisch) erholt von der Frühlingsgrippe treffen sich unsere Film- und Serienliebhaber. Es werden essenzielle Fragen gestellt: Ab wann ist Ehrlichkeit unhöflich? Darf jede:r mal für eine Zeit lang Arschloch sein? Soll der Podcast bald mit einer KI aufgenommen werden? Und natürlich das Wichtigste: Sind Tim und Steven gute Küsser? Über „Queen Charlotte“, „Immer für dich da“ sowie „The Last Thing He Told Me” schweifen sie dann ab Richtung Klatsch und Tratsch. Dank Kevin Costner und seinem Projekt eines elfstündigen Westerns, kommen sie dann aber doch nochmal zurück zu Filmen und Serien. Und die Hausaufgabe für nächste Woche steht auch: Die besten drei Filme, die den „Test of Time“ bestehen.

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/KinooderCouch



Jede Woche stellt Steven Gätjen die wohl wichtigste Frage – nämlich „Kino oder Couch“? Mit Tim Affeld plaudert er über Filme, Serien und das private Leben. Es geht um die größten Leinwandhelden, gefeierte Serien, den ersten Kinobesuch, Guilty-Pleasure-Filme, Couchlümmelei und private Einblicke. Sie stellen die spannendsten Neustarts vor, verraten aber auch, welche Filme und Serien auf keinen Fall auf die Watch-List gehören. Und sie nehmen ihre Zuhörer mit hinter die Kulissen des Showbusiness, berichten wie die Stars wirklich ticken und worüber momentan ganz Hollywood tuschelt …

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/KinooderCouch

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X