Kategorien

Kino oder Couch: Ritter der Schwafelrunde

143

Kino oder Couch

Ritter der Schwafelrunde

Tim ist heute verbittert. Aber nicht wegen Steven, sondern wegen echt UNMÖGLICHEN Dingen, wie dem Knuspern von Popcorn im Kino! Echt unmöglich… Neben dem ganzen Geknuspere konnte er sich gerade so auf das Drama „Tár“ konzentrieren: Der Film überzeugt knapp, dank der Sensationsleistung von Cate Blanchett – also angucken! Weniger Drama und Krimi, dafür mehr Comedy und Emotionen hat sich Steven auf der Couch mit der Serie „Shrinking“ gegeben. Wie schlägt sich Jason Segel unter Stevens strengem Blick? Über Harrison Ford in der Sidekick-Rolle braucht man ja gar nicht zu diskutieren – wie kleine Groupies wird dieser von den Beiden bewundert. Welche Erwartungen sie an den kommenden „Indiana Jones“ Film haben, neben wem Steven so im Flugzeug sitzt und ob es bald einen YouTube Kanal mit Tims Ausbrüchen geben wird – das erfahrt ihr in der neuen Folge Kino oder Couch! Spoiler: Am Ende huscht sogar ein Lächeln über Tims Gesicht!

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/KinooderCouch



Jede Woche stellt Steven Gätjen die wohl wichtigste Frage – nämlich „Kino oder Couch“? Mit Tim Affeld plaudert er über Filme, Serien und das private Leben. Es geht um die größten Leinwandhelden, gefeierte Serien, den ersten Kinobesuch, Guilty-Pleasure-Filme, Couchlümmelei und private Einblicke. Sie stellen die spannendsten Neustarts vor, verraten aber auch, welche Filme und Serien auf keinen Fall auf die Watch-List gehören. Und sie nehmen ihre Zuhörer mit hinter die Kulissen des Showbusiness, berichten wie die Stars wirklich ticken und worüber momentan ganz Hollywood tuschelt …

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/KinooderCouch

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X