Kategorien

Kino oder Couch: Maximilian Brückner – Bei Spielberg hätte ich auch einen Blumentopf gespielt

62

Kino oder Couch

Maximilian Brückner – Bei Spielberg hätte ich auch einen Blumentopf gespielt

Schauspieler Maximilian Brückner ist „Sein oder Nichtsein“ im Gedächtnis geblieben, den Film hat er während seiner Ausbildung geschaut. Aber genauso sehr erinnert er sich an „Arielle, die Meerjungfrau“ für diesen Film hat er seine kleine Schwester ins Kino geschmuggelt und zwar in einem Bergsteigerrucksack. Er erzählt von Eitelkeiten und Rumgeschrei am Set, wie schwierig das Textlernen ist und führt mit Steven eine Diskussion über „Joker“. Außerdem gibt er Einblicke darüber, wie es ist mit Steven Spielberg zu arbeiten, wie ihm Schauspielfreund Stephan Luca am besten helfen kann und welche Sportart er gerade mit seinem Bruder ausübt.
Diese Folge wird dir präsentiert von Disney+.
Streamen auf Disney+. Alles, was du liebst. Alles an einem Ort. Jetzt anmelden unter www.DisneyPlus.com.

Alle Infos und Rabatte zu unseren Werbepartnern unter https://linktr.ee/KinooderCouch.



Jede Woche stellt Steven Gätjen die wohl wichtigste Frage – nämlich „Kino oder Couch“? Mit Tim Affeld plaudert er über Filme, Serien und das private Leben. Es geht um die größten Leinwandhelden, gefeierte Serien, den ersten Kinobesuch, Guilty-Pleasure-Filme, Couchlümmelei und private Einblicke. Sie stellen die spannendsten Neustarts vor, verraten aber auch, welche Filme und Serien auf keinen Fall auf die Watch-List gehören. Und sie nehmen ihre Zuhörer mit hinter die Kulissen des Showbusiness, berichten wie die Stars wirklich ticken und worüber momentan ganz Hollywood tuschelt …

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/KinooderCouch

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X