Kategorien

Kino oder Couch: Louis Klamroth – Mit Christian Lindner zu diskutieren macht total Spaß!

65

Kino oder Couch

Louis Klamroth – Mit Christian Lindner zu diskutieren macht total Spaß!

Heute zu Gast Moderator und Politik-Journalist Louis Klamroth!
Seine drei Lieblingsfilme sind „Sorry We Missed You“, „Victoria“ und „Der Geschmack von Rost und Knochen“. Was alle Filme gemeinsam haben, stellt er allerdings erst während des Gesprächs mit Steven fest. Beide schwärmen nebenbei noch von Marion Cotillard und Frederick Lau. Serienfan ist Louis auch, besonders empfehlen kann er „Borgen“. Seit er beruflich auch in der Politik hinter die Kulissen schaut, kann er bestätigen wie wahrheitsgetreu diese Serie ist. Louis gehört zu 100% zum Team Kino, er hat es sogar schon gebracht von Berlin nach Hamburg zu fahren, um einen Film in seinem Lieblingskino zu schauen. Wie es ist, als Kind neben dem weinenden Bundeskanzler zu sitzen und warum die Mitgliedschaft in einem Debattierklub für seine berufliche Karriere hilfreich ist und er das Kino bei „Harry Potter“ und „Der Herr der Ringe“ verlassen hat, hört ihr in dieser Folge.
Ein Gespräch über den perfekten Samstag, das Diskutieren mit Christian Lindner und Dreharbeiten mit dem eigenen Vater.



Jede Woche stellt Steven Gätjen die wohl wichtigste Frage – nämlich „Kino oder Couch“? Mit Tim Affeld plaudert er über Filme, Serien und das private Leben. Es geht um die größten Leinwandhelden, gefeierte Serien, den ersten Kinobesuch, Guilty-Pleasure-Filme, Couchlümmelei und private Einblicke. Sie stellen die spannendsten Neustarts vor, verraten aber auch, welche Filme und Serien auf keinen Fall auf die Watch-List gehören. Und sie nehmen ihre Zuhörer mit hinter die Kulissen des Showbusiness, berichten wie die Stars wirklich ticken und worüber momentan ganz Hollywood tuschelt …

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/KinooderCouch

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X