Kategorien

Kino oder Couch: Dr. Affeld und Dr. Gätjen im Tarantino-Fieber

211

Kino oder Couch

Dr. Affeld und Dr. Gätjen im Tarantino-Fieber

Man munkelt, dass Tim letzte Woche in freier Wildbahn gesichtet wurde, aber die meiste Zeit durchforstete er den Mediatheken-Dschungel der öffentlich-rechtlichen Sender. Dabei entdeckte er nicht nur die Serie der Woche „Der Doktor und das liebe Vieh“, sondern auch gleich eine neue Lebensaufgabe: die dort verborgenen Schätze ausgraben und hier im Podcast präsentieren.
Mehr in der Zivilisation entdeckt wurde Steven, der sich passend zum 40-jährigen Jubiläum „Flashdance“ angeguckt hat und spätestens bei „What A Feeling“ gemeinsam mit Tim auf die Tanzfläche steppte. Ansonsten macht „Blood & Gold“ Freude, Steven erzählt von seinem Treffen mit Quentin Tarantino sowie dem Buch „Cinema Speculation“ und Tim berichtet mal wieder von einem Interview, das dann aber doch ganz anders lief als sonst… nämlich gar nicht.

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/KinooderCouch



Jede Woche stellt Steven Gätjen die wohl wichtigste Frage – nämlich „Kino oder Couch“? Mit Tim Affeld plaudert er über Filme, Serien und das private Leben. Es geht um die größten Leinwandhelden, gefeierte Serien, den ersten Kinobesuch, Guilty-Pleasure-Filme, Couchlümmelei und private Einblicke. Sie stellen die spannendsten Neustarts vor, verraten aber auch, welche Filme und Serien auf keinen Fall auf die Watch-List gehören. Und sie nehmen ihre Zuhörer mit hinter die Kulissen des Showbusiness, berichten wie die Stars wirklich ticken und worüber momentan ganz Hollywood tuschelt …

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/KinooderCouch

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X