Kategorien

Kino oder Couch: Der Test of Time

126

Kino oder Couch

Der Test of Time

Vorsicht – Diese Folge ist voller Leidenschaft! Steven und Tim blühen nämlich so richtig auf. In ihre Top Drei, die den „Test of Time“ bestehen, haben es Filme geschafft, die mit nur 34 Spezialeffekten einwandfrei funktionieren, die du nicht geremaked kriegst und die wortwörtlich in die Tiefe gehen. Ein wunderbar düsterer sowie ein Louis de Funès-Film, schaffen es genauso in die Auswahl, wie der wohl berühmteste Apfelkuchen in der Filmgeschichte. Abseits von dieser gesprächsintensiven Rubrik, quatschen die beiden über „The Mother“, „Tyler Rake: Extraction 2“, „Fast & Furious 10“ sowie über Vin Diesel, Jennifer Lopez und das Phänomen, ganz anders aus einer Kinovorstellung zu kommen, als man hereingegangen ist.

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/KinooderCouch



Jede Woche stellt Steven Gätjen die wohl wichtigste Frage – nämlich „Kino oder Couch“? Mit Tim Affeld plaudert er über Filme, Serien und das private Leben. Es geht um die größten Leinwandhelden, gefeierte Serien, den ersten Kinobesuch, Guilty-Pleasure-Filme, Couchlümmelei und private Einblicke. Sie stellen die spannendsten Neustarts vor, verraten aber auch, welche Filme und Serien auf keinen Fall auf die Watch-List gehören. Und sie nehmen ihre Zuhörer mit hinter die Kulissen des Showbusiness, berichten wie die Stars wirklich ticken und worüber momentan ganz Hollywood tuschelt …

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/KinooderCouch

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X