Kategorien

Kino oder Couch: Brad ist die Legende des Cool seins – Aaron Taylor-Johnson

80

Kino oder Couch

Brad ist die Legende des Cool seins – Aaron Taylor-Johnson

IM KINO ODER AUF DER COUCH hat es dem britischen Schauspieler Aaron Taylor-Johnson vor allem der Film „Fight Club“ mit Brad Pitt angetan, schließlich ist Brad für Aaron die Legende des Cool seins. Umso besonderer, dass er in seinem neusten Film „Bullet Train“ an der Seite des Schauspielers arbeiten darf. Zeit zum Serien bingen bleibt ihm als Familienvater jedoch nicht. Aber wenn, dann schaut er genauso gerne Dramen und düstere Filme, wie er sie auch spielt. Das beweist er in Filmen wie „Nocturnal Animals“, „Anna Karenina“ oder dem Prequel von „The Kingsman“. In der Vorbereitung für seine Rollen taucht er immer tief in den Charakter und den Glauben seiner Rolle ein. Sein neuster Film ist „Bullet Train“. Für diese komödiantische Rolle brauchte er etwas mehr Vorbereitung.

IM ECHTEN LEBEN fand er seine erste große Liebe mit sechs Jahren – die Schauspielerei. Sein Talent erlernte er nicht auf Schauspielschulen, sondern durch learning-by-doing und dem Beobachten von Kollegen und Kolleginnen. Kommen Filmangebote rein, so folgt er seinen Instinkten. Es muss eine direkte Leidenschaft für die Rolle entstehen. Seine Familie ist sein Fels und hilft ihm dabei, nach einem Film wieder seine eigene Rolle zu finden: als Vater, Ehemann, Koch- und Gartenliebhaber.

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/KinooderCouch



Jede Woche stellt Steven Gätjen die wohl wichtigste Frage – nämlich „Kino oder Couch“? Mit Tim Affeld plaudert er über Filme, Serien und das private Leben. Es geht um die größten Leinwandhelden, gefeierte Serien, den ersten Kinobesuch, Guilty-Pleasure-Filme, Couchlümmelei und private Einblicke. Sie stellen die spannendsten Neustarts vor, verraten aber auch, welche Filme und Serien auf keinen Fall auf die Watch-List gehören. Und sie nehmen ihre Zuhörer mit hinter die Kulissen des Showbusiness, berichten wie die Stars wirklich ticken und worüber momentan ganz Hollywood tuschelt …

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/KinooderCouch

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X