Kategorien

Kino oder Couch: Axel im Wunderland

25

Kino oder Couch

Axel im Wunderland

In knall orangefarbigen Justin-Timberlake-Schuhen und legerem Sweater, treffen zwei Männer aufeinander, die reumütig auf ihre vorlauten Worte aus der letzten Woche blicken: Haben sie die Klappe zu weit aufgerissen mit ihrer Beach-Body-Challenge?
Egal, es wird sich schnell abgelenkt mit den Gerüchten um den nächsten James Bond, den Golden Globes sowie den Filmen und Serien, die diese Woche geguckt wurden: „The Banshees of Inisherin“, „She Said“, „FCK 2020 – Zweieinhalb Jahre mit Scooter“ und die Serie „The Night Manager“. Und ganz vielleicht wird Steven nächst Woche tanzen wie Tom Hiddleston – die richtigen Schuhe hat er ja schon.

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/KinooderCouch



Jede Woche stellt Steven Gätjen die wohl wichtigste Frage – nämlich „Kino oder Couch“? Mit seinen Gästen plaudert er über Filme, Serien und das private Leben. Es geht um die größten Leinwandhelden, gefeierte Serien, den ersten Kinobesuch, Guilty-Pleasure-Filme, Couchlümmelei, private Einblicke und unterhaltsame Insides.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X