Kategorien

Kino+: Meg, The Endless, Vollblüter, Jean-Luc Picard ist zurück & Sauerkrautkoma

37

Kino+

Meg, The Endless, Vollblüter, Jean-Luc Picard ist zurück & Sauerkrautkoma

Dreamteam: Wir beißen zu mit „Meg“, streiten über „The Endless“, schwärmen für „Vollblüter“ und ja, sprechen auch über „Sauerkrautkoma“. Aber Andi, Eddie und Schröck haben auch sonst noch so einiges zu bequatschen. Zum Beispiel die letzten Poster von „Bumblebee“ oder „The Man Who Killed Don Quixote“. Oder die neuen Regelungen und Veränderungen der Oscar-Verleihung. Oder den abgesetzten Starttermin von „City of Lies“. Die nächsten Entwicklungen in der Causa Affleck und „The Batman“. Oder die ersten Zahlen und Fakten zu Disneys neuer, 10-teiliger und 100 Millionen Dollar teuren „Star Wars“-Serie. Außerdem begeistern wir uns für die Geschichte und den Verfilmungs-Wettkampf rund um den McDonalds-Monopoly-Skandal. Und wir freuen uns über die Rückkehr von Patrick Stewart als Jean-Luc Picard in einer noch kommenden, neuen „Star Trek“-Serie. Doch ob „Star Trek“, „Star Wars“, Hai-Alarm in „Meg“ mit Jason Statham oder „Sauerkrautkoma“: natürlich schauen wir uns auch ein paar Trailer an. Zum Beispiel zur neuen Knast-Serie „Escape at Dannemora“ mit Benicio del Toro und Paul Dano. Oder „The Girl in the Spider’s Web“, das neue Drama von Barry „Moonlight“ Jenkins namens „If Beale Street Could Talk“ und die Low Budget-Gaunerei „S.M.A.R.T. Chase“ mit Orlando Bloom. In diesem Sinne: scheißt aufs Sommerloch und „Meg“ the force be with you. Always. Kinoplus.



Popcorn geschnappt und Film ab: Hier gibt’s die neusten Streifen, Trends und Trailer! Eddy und Schröck streiten über den Sinn und Unsinn von Filmen und talken mit Gästen aus der Filmbranche über coole Projekte und Events. Für alle, die Film leben, atmen, schmecken, schlicht weg lieben und begehren gibts hier die beste Kinosendung Deutschlands! Punkt!

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Zu diesem Podcast kommt Du auch immer direkt über diesen Link: kino-2.x-tac.media

 

 

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X