Kategorien

Kino+: Life, Interview zu Lommbock, Power Rangers

43

Kino+

Life, Interview zu Lommbock, Power Rangers

Sexy Time: spritzige & informative Interviews zu „Lommbock“ & „Life“. Dazu ein Plädoyer für die „Power Rangers“, Gunnar Krupps Unterwäsche, das Ende der „Terminator“-Saga, 100 Folgen für „The Walking Dead“ und eine Poster-Analyse zu „Der Dunkle Turm“. Plus Gewinne, Gewinne, Gewinne: nette DVD-Tipps in Form von „Borgman“, „Sing Street“ und „Krieg der Eispiraten“ oder echte Blu rays & DVDs zu „Dirty Cops“ & „Ouija – Ursprung des Bösen“. Ach ja, und wir feiern den wohl unheimlichsten Gizmo aller Zeiten. So sehen Kinomagazine aus.



Popcorn geschnappt und Film ab: Hier gibt’s die neusten Streifen, Trends und Trailer! Eddy und Schröck streiten über den Sinn und Unsinn von Filmen und talken mit Gästen aus der Filmbranche über coole Projekte und Events. Für alle, die Film leben, atmen, schmecken, schlicht weg lieben und begehren gibts hier die beste Kinosendung Deutschlands! Punkt!

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Zu diesem Podcast kommt Du auch immer direkt über diesen Link: kino-2.x-tac.media

 

 

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X