Kategorien

Kino+: Doctors Sleeps Erwachen, Marriage Story, Die Eiskönigin 2, Klaus

46

Kino+

Doctors Sleeps Erwachen, Marriage Story, Die Eiskönigin 2, Klaus

Weihnachten wirft seine Schatten voraus – oder zumindest die Winterzeit. Denn in der neuesten Ausgabe von Kino+ melden sich die ersten Weihnachtsfilme. Darunter der zuckersüße Netflix-Beitrag „Klaus“, der ein schönes Gegengewicht zum Disney-Animationsblockbuster „Die Eiskönigin 2“ bildet, mit dem Disney ein letztes Mal in diesem Jahrzehnt zum Angriff auf die Kinokassen bläst. Wer keine Lust auf Gezeichnetes oder Animiertes hat, für den gibt’s genug Alternativen, denen sich Tino, Eddy, Antje und Schröck heute nicht minder ausführlich widmen wollen. Egal ob mit Adam Driver und Scarlett Johansson in „Marriage Story“ gelitten wird, Cate Blanchett uns als „Bernadette“ in den Wahnsinn treibt, wir mit Stellan Skarsgard „Pferde stehlen“ gehen oder Keira Knightley „Official Secrets“ aufdeckt: Diese Woche bleibt kein Auge trocken und keine Emotion unbedient – spätestens, wenn es knapp 40 Jahre nach „Shining“ wieder zurück ins Overlook-Hotel geht, weil mit „Stephen Kings Doctor Sleeps Erwachen“ die offizielle „Shining“-Fortsetzung verfilmt wurde. Dazu haben wir sogar ein Interview mit Regisseur Mike Flanagan am Start. Wem das noch nicht reicht, der kann sich auf Neues aus dem Nicolas-Cage-Kosmos freuen, ein brandaktuelles „Star Wars“-Poster entdecken und erfährt, weshalb in Sachen „Drei Engel für Charlie“ nicht alles so heiß gegessen wird wie gekocht. Zu gewinnen gibt’s auch noch was, außerdem werden Geschenke ausgepackt. Genießt diese neue Ausgabe Kino+ in aufkeimender Winterstimmung und in Top-Besetzung.



Popcorn geschnappt und Film ab: Hier gibt’s die neusten Streifen, Trends und Trailer! Eddy und Schröck streiten über den Sinn und Unsinn von Filmen und talken mit Gästen aus der Filmbranche über coole Projekte und Events. Für alle, die Film leben, atmen, schmecken, schlicht weg lieben und begehren gibts hier die beste Kinosendung Deutschlands! Punkt!

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Zu diesem Podcast kommt Du auch immer direkt über diesen Link: kino-2.x-tac.media

 

 

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X