Kategorien

Kino+: #431 | Cocaine Bear, Suzume, Hellraiser, DIE Festival-Filmtipps Frühjahr 2023

119

Kino+

#431 | Cocaine Bear, Suzume, Hellraiser, DIE Festival-Filmtipps Frühjahr 2023

SAKRA: it’s FANTASY FILMFEST-Time. Aber vorher will der COCAINE BEAR noch auf ’ne Nase bei Tino, Tom, André und Schröck vorbei schneien, während SUZUME versucht THE FIVE DEVILS hinter die Tür zu sperren oder sich DIE DREI MUSKETIERE: D’ARTAGNAN zurück auf die Leinwand fechtet. Nicht die einzigen Rückkehrer in dieser Woche. Denn zum einen erscheint nun endlich das Reboot zu HELLRAISER bei Paramount+, zum anderen gibt es mit POWER RANGERS: ONCE & ALWAYS bei Netflix einen knallbunten Ritt über die Erinnerungsallee. Alles weitere an Streaming- oder Mediathekentipps wird über unseren Ticker verhandelt. Eben, weil wir Euch mit ein paar schönen Festival-Tipps versorgen wollen. Zu EVIL DEAD RISE und BLOOD & GOLD dürfen wir zwar leider noch nicht so viel sagen, aber dafür gibt ein schnuckeliges Info-Paket zum 20. FISH FESTIVAL in Rostock, zum RED LOTUS FESTIVAL in Wien, zum BRUGGGORE in der Schweiz und natürlich zum FANTASY FILMFEST. Infolgedessen geht es um viel versprechende Titel wie PEARL, SISU, SMOKING CAUSES CAUGHING oder TALK TO ME über eher Interessantes wie Unbekanntes in Form von NEW NORMAL, MONOLITH, NEW RELIGION, SHADOW ISLAND oder THE ELDERLY bis hin zu Herausforderndem wie SKINAMARINK, KIDS VS ALIENS oder vielleicht ja auch IRATI. And last but not least besprechen wir heute auch ausnahmsweise mal das, was wir zuletzt gelesen haben, angesichts des neuen Buches FILM ON CANVAS, das unser Gast Tom Luther nun rausgebracht hat. Doch keine Panik: mit THE RUINS und ein paar anderen Streifen klären wir dann auch noch mal kurz ab, was wir zuletzt gesehen haben. In diesem Sinne: viel Spaß auf den Festivals oder im Kino, bleibt gesund und gut drauf und hoffentlich ein paar schöne Stunden mit dieser kleinen, feinen Folge KINO+. Fühlt Euch gedrückt.



Popcorn geschnappt und Film ab: Hier gibt’s die neusten Streifen, Trends und Trailer! Eddy und Schröck streiten über den Sinn und Unsinn von Filmen und talken mit Gästen aus der Filmbranche über coole Projekte und Events. Für alle, die Film leben, atmen, schmecken, schlicht weg lieben und begehren gibts hier die beste Kinosendung Deutschlands! Punkt!

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Zu diesem Podcast kommt Du auch immer direkt über diesen Link: kino-2.x-tac.media

 

 

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X