Kategorien

Kino+: #429 | DUNGEONS & DRAGONS, Terminator 2 & Bloodsport mit Hermann & Sean David Lowe

63

Kino+

#429 | DUNGEONS & DRAGONS, Terminator 2 & Bloodsport mit Hermann & Sean David Lowe

Kommt mit uns, wenn Ihr ins Kino wollt: DUNGEONS & DRAGONS: EHRE UNTER DIEBEN will nämlich überraschen. Aber noch viel wichtiger: TERMINATOR 2 und BLOODSPORT wollen noch einmal auf der Leinwand erlebt werden. Deswegen haben Andi und Schröck nicht nur Hermann aka VIDEOHÜTTE zu Gast, sondern auch Sean David. Der ist nicht nur ein glühender CANNON-Ultra, sondern auch der Produzent der 80er-Klopperfilme-Flashback-Hommage THE LAST KUMITE. Für die will er noch ein wenig Werbung machen, was zwangsläufig heißt, dass die Vier noch über viele weitere schöne Streifen schwadronieren. Zum Beispiel über KARATE TIGER 3 oder LA CASA LOBO oder erneut über JOHN WICK 4, was irgendwie dann zu V: DIE AUSSERIRDISCHEN BESUCHER KOMMEN, TAUSEND ZEILEN oder SID & JUDY führt. Kinoplus eben. Und dann sind da noch all die anderen Neustarts, ob jetzt nun im Kino, in den Mediatheken oder bei diversen Streaminganbietern. So geht es ebenfalls noch um BHOOLA aus Indien, um SISI & ICH oder um THE ORDINARIES. Daneben schaut DER 3. MANN bei PAPA ANTE PORTAS vorbei, während sich KING KONG zum SWISS ARMY MAN in die GREEN ZONE schwingt, um eine entspannte Runde TETRIS zu zocken. Außerdem heißt es in HEIKOS WELT noch mal ACH DU SCHEISSE!, weil sich THE GREEN KNIGHT auf 3000 YEARS OF LONGING einlässt. Und schon wäre die Durchschnittslänge eines handelsüblichen Videotheken-Kloppers weit überschritten, was hoffentlich ganz in Eurem Sinne ist. Wir wünschen Euch auf jeden Fall viel Vergnügen mit all den Kämpfern, Killermaschinen, Kaiserinnen, Killern, Drachen, Dieben, Höhlen, Riesenaffen oder deutschen Originalen. Bleibt bitte gesund und geil drauf, habt ein schönes Wochenende, viel Spaß im Kino oder auf der Couch und immer dran denken: Ein Stein schlägt niemals zurück. Hasta la vista.



Popcorn geschnappt und Film ab: Hier gibt’s die neusten Streifen, Trends und Trailer! Eddy und Schröck streiten über den Sinn und Unsinn von Filmen und talken mit Gästen aus der Filmbranche über coole Projekte und Events. Für alle, die Film leben, atmen, schmecken, schlicht weg lieben und begehren gibts hier die beste Kinosendung Deutschlands! Punkt!

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Zu diesem Podcast kommt Du auch immer direkt über diesen Link: kino-2.x-tac.media

 

 

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X