Kategorien

Kampf der Unternehmen: eBay vs PayPal | Schlussmachen tut weh | 5

144

Die Ausgabe „eBay vs PayPal | Schlussmachen tut weh | 5“ des Podcast „Kampf der Unternehmen“:

Ende 2000 fusionieren PayPal und X.com. Elon Musk, der Geschäftsführer von X.com, übernimmt die Unternehmensleitung. Doch es ist eine wackelige Ehe: Die Gründer von PayPal streiten sich mit ihrem neuen Chef über alles Erdenkbare – sei es sein herrischer Managementstil oder die Wahl der Serverplattformen. Zu guter Letzt beschließen die PayPal-Getreuen, dass es nur noch eine Möglichkeit gibt: einen Staatsstreich.

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Zwischen den Unternehmen herrscht ein harter Wettbewerb. Nike gegen Adidas. Aldi gegen Lidl. McDonald’s gegen Burger King. Manchmal geht es um das große Geld oder die Aufmerksamkeit der Kunden. Und manchmal geht es im Wettbewerb einfach nur darum, der Konkurrenz eins auszuwischen…

Marc Ben Puch präsentiert in “Kampf der Unternehmen“ die inoffiziellen, aber echten Geschichte hinter den spannendsten Konkurrenzkämpfen der Wirtschaft. Was treibt Chefs, Investoren und Manager zu immer neuen Höhenflügen – oder direkt in den Ruin?

x-tac media befindet sich bis zum 01.01.2023 in einer Pilotphase. Sollte der Player nicht funktionieren, nutze einfach diesen hier:

Schreibe einen Kommentar

X