Kategorien

Kack & Sachgeschichten: HOSE RUNTER 07: Richards Elternzeit und Allerlei

133

Kack & Sachgeschichten

HOSE RUNTER 07: Richards Elternzeit und Allerlei

Richards Nachwuchs naht, es gibt einige Neuigkeiten rund um Premium Formate, unseren Twitch Kanal und wir sprechen darüber, wo wir grade bei Steady stehen. Außerdem ein kleines Recap des letzten Geschäftsjahres.

Eure Kurzgeschichten für „Tobi liest“ bitte an diese Adresse:
tobiliest@kackundsach.de

– – – – – – – – – – –

PODCAST KAPITEL

00:01:31 Neues Twitch Konzept
00:06:38 Richards Elternzeit
00:11:15 Unsere neue Mitarbeiterin Angie
00:17:50 Neues Format: Brainfart News
00:22:46 Update zu den Hoop & Poopgeschichten
00:25:21 Tobi liest
00:30:33 Wo stehen wir bei Steady?
00:46:19 Recap der Gesellschafterversammlung

– – – – – – – – – – –

Die Kackis auf Tour: https://bit.ly/kuslive

– – – – – – – – – – –

Kack & Sach Premium-Kanal hören: http://steady.fm/kackundsach

– – – – – – – – – – –

Website: http://www.kackundsach.de
Social Media: @kackundsach

Kack & Sachgeschichten Der Podcast mit Klugschiss



Es geht um Filme, die großen Fragen der Wissenschaft und jede Menge spannenden Shit. Die “Kack & Sachgeschichten” werfen einen analytischen Blick auf die Popkultur und verfolgen dabei ein Ziel: Mist mit Mehrwert.

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Zu diesem Podcast kommt Du auch immer direkt über diesen Link: kack-sachgeschichten.x-tac.media

 

 

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X