Kategorien

Kack & Sachgeschichten: #203: Die große Geburtstags-Show 2022

47

Kack & Sachgeschichten

#203: Die große Geburtstags-Show 2022

Wir feiern den Abschluss des sechsten Jahres der Kack & Sachgeschichten. Für uns und das Projekt ein wichtiges und turbulentes Jahr. Fast ein Jahr Vollzeit Podcasterei und viele schöne und kranke Momente, auf die wir zurückblicken können.

Danke an Gast Delio Malär. Hier geht’s zu seiner Cartoon-Intro-Rockshow TAG DER HELDEN:
https://www.tagderhelden.com/

Danke auch an Call-In Gast Manu vom Projekt BUSBASTLER:

Home

– – – – – – – – – – –

Hier das Live-Video zur Folge:

Und das große Payoff-Video mit sehr viel nackter Haut:

– – – – – – – – – – –

WERBUNG

Die Links zu unseren Werbepartnern findet ihr hier:
https://bit.ly/kussponsored

– – – – – – – – – – –

Die Kackis auf Tour: https://bit.ly/kuslive

– – – – – – – – – – –

Kack & Sach Premium-Kanal hören: http://steady.fm/kackundsach

– – – – – – – – – – –

Kack & Sachverständige:
Fred Hilke, Richard Hansen, Tobi Aengenheyster

– – – – – – – – – – –

Website: http://www.kackundsach.de
Social Media: @kackundsach



Es geht um Filme, die großen Fragen der Wissenschaft und jede Menge spannenden Shit. Die “Kack & Sachgeschichten” werfen einen analytischen Blick auf die Popkultur und verfolgen dabei ein Ziel: Mist mit Mehrwert.

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Zu diesem Podcast kommt Du auch immer direkt über diesen Link: kack-sachgeschichten.x-tac.media

 

 

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X