Kategorien

Kack & Sachgeschichten: #021: Die große Vampir-Folge

62

Kack & Sachgeschichten

#021: Die große Vampir-Folge

Egal ob sie daher fliegen als niedere Kreatur, als edler Fürst oder metrosexueller Teenieschwarm mit Glitzer, Vampire sind einfach der Hammer! Sie sind der vielleicht klassischste und erfolgreichste Monster-Typus aller Zeiten und sie bieten so unglaublich viel Stoff für eine kack- und sachliche Diskussion. Wo kommt der Mythos her? Was macht sie so faszinierend? Wie werden sie dargestellt? Könnten sie aus biologischer Sicht funktionieren und wenn ja, wie?



Es geht um Filme, die großen Fragen der Wissenschaft und jede Menge spannenden Shit. Die “Kack & Sachgeschichten” werfen einen analytischen Blick auf die Popkultur und verfolgen dabei ein Ziel: Mist mit Mehrwert.

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Zu diesem Podcast kommt Du auch immer direkt über diesen Link: kack-sachgeschichten.x-tac.media

 

 

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X